Über mich


Du hast es geschafft ….

aus irgendeinem Grund, einem bewussten oder auch nicht so bewussten Grund hast du unter den unzähligen Webseiten zu dem gleichen oder ähnlichen Thema deinen Weg zu mir gefunden. Die Wahrscheinlichkeit ist, du suchst mehr Erfolg oder der ersehnte Erfolg stellt sich einfach nicht ein, obwohl du schon alle Bücher gelesen und sämtliche Seminare zu dem Thema besucht hast. Und immer noch, da ist deine eine bestimmte Leere in dir und du weißt, du hast Besseres verdient und nach all der Arbeit und Zeit, die du nun in deine Persönlichkeitsentwicklung gesteckt hast, findest du es an der Zeit, auch etwas dafür zu bekommen. Vielleicht aber auch, ist es ganz einfach, dass du ein bisschen müde geworden bist, vielleicht ist dir auch die nötige Motivation abhandengekommen. – Da bist du nun bei mir richtig.

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen. Dort einzusteigen, wo du stecken geblieben bist und dir einfach mal wieder Mut zu machen, dich zu motivieren, nicht aufzugeben. Nicht mit den gleichen Mitteln, die du schon unzählige Male probiert hast und dich mit Recht anfängst zu fragen, funktioniert denn das überhaupt oder verschwende ich nur mehr von meiner kostbaren Zeit.

Meine Arbeit basiert grundlegend auf der Pionierarbeit, von Joseph Murphy, beginnend in dem frühen 1940ern. Er ging davon aus, dass wir unser Ziele oft nicht erreichen, weil wir Blockaden in unserem Unterbewusstsein haben, die uns sozusagen immer wieder in das selbe Denk- und Erfahrungsmuster hineinziehen. Du fühlst dich als würdest du immer nur am selben Fleck treten. Mit der Zeit wirst du frustriert und vielleicht verlierst du sogar dem Mut und dann geht natürlich überhaupt nix mehr.

Das ist wo ich dir helfen kann. Schritt für Schritt werde ich dich dahin coachen, Licht auf deine unterbewussten Blockaden zu werfen, damit du diese überkommen kannst und damit einen neuen Weg zu mehr Erfolg chartern. Ich werde dir auch lehren wie du dich selbst motivieren kannst und wie du motiviert bleibst, auch wenn das im Moment nicht ganz so leicht erscheint. Zusammenfassend, jedes Problem beginnt im Kopf und dort beginne auch ich mit dir zu arbeiten. Ist erst mal dein Unterbewusstsein auf Motivation und Erfolg geeicht, alles anders folgt ganz von selbst.

Also, nicht länger zögern lass mich dich auf einer einmaligen Reise zu ungeahntem Erfolg begleiten.

Ruth Zettl

Finde uns auf Facebook:

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und holen Sie sich unseren kostenlosen Report:

binderlayingopen - Kopie